So, tell me your Story.



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   29.10.14 00:18
    Nicht sich selbst zu sei
   29.10.14 16:02
    Du hast recht trotzdem i



http://myblog.de/heartlessprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alleine sein

Bin ich eigentlich manchmal die einzige, die für jeden da ist und weiß wie man ihre Probleme löst, aber sobald es um meine geht, habe ich keine Ahnung was ich tun soll? Es ist nicht so das ich ganz alleine bin, ich habe schon Freunde um mich, trotzdem habe ich das Gefühl ganz weit weg von ihnen zu sein. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll. Eigentlich habe ich zwei beste Freundininnen, und dann haben wir so Phasen wo wir unzertrennlich sind. Und dann kommen Phasen, an denen mich beide einfach ignorieren. Sie reden nur noch zu zweit, lachen nur noch zu zweit, vereinbaren Sachen ohne Rücksicht auf mich zu nehmen. Das soll jetzt nicht eingebildet oder so klingen! Aber es gibt nichts schlimmeres als so etwas zu hören, dass können alle, die in so einer Situation stecken, bestätigen. Äußerlich musste du Ruhe bewahren, während du innerlich einen Konflikt mit dir selber austrägst. Was hast du falsch gemacht? Warum stoßen sie dich von sich ab? Man fühlt sich wie das fünfte Rad am Wagen. Du suchst die Fehler nur in dir und wirst abgekapselt. Du sagst nichts mehr, aus Angst was falsches zu sagen und sitzt nur stumm da. Und erst dann wenn es zu spät ist, fragen sie was los ist. Es klingt vielleicht harmlos, aber das ist es nicht. Ich habe die Fehler in mir gesucht. War mein Charakter falsch? Bin ich keine gute Freundin? Fanden sie, dass ich nicht zu ihnen rein passte (Aüßerlich). Und ab da an ging alles los. Ich lernte das zweite Gesicht der Welt kennen.
28.10.14 21:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung